Takel & Tüdel 2018

11.11.2018 – Maritimer Flohmarkt 2018 – viel Spaß und eine fette Spende für unsere Jugendarbeit

Zum zweiten Mal haben wir das Jahr über Sachspenden rund um unser Hobby eingesammelt. Da kam einiges zusammen – von Segelbekleidung über Schwimmwesten, Segel, Literatur , Fender und was sonst so nach dem Slippen übrig blieb und nur den Keller blockiert.

Maritimer Flohmarkt 2018
(Text & Bild: Holger Wrede)

Regina und Jochen , Florian, Dennis , Ole und ich waren wieder ein tolles Team , welches nach dem Aufbauen an unserem Stand bei Takel & Tüdel am Ostseekai jede Menge Spaß und Alarm verbreitete. Mit der Vereinsglocke wurden alle Einwürfe in den Spendenopti laut verkündet und so waren wir zum Ende sehr gespannt, was die Zählung erbrachte: Wir konnten dem Konto für die Jugendarbeit stolze 793 ,- € überweisen ! Damit investieren wir fortlaufend in gute Ausrüstung und sichern dem Verein eine attraktive Jugendarbeit.

Allen Helfern und Spendern sei herzlich gedankt !

Holger