Regattaessen

03.11.2017 – Zum Regattaessen waren der Mittwochs-Trimmfahrten waren alle Stühle im Bootshaus besetzt. Wolfgang und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gäste zu bewirten. Das Menü, bestehend aus Vorsuppe, Roastbeef mit Bratkartoffeln sowie Nachspeise, war wieder einmal lecker – besten Dank dafür!

Im offiziellen Teil des Abends ließen Florian und Sven kurz die abgelaufene Saison Revue passieren: Insgesamt nahmen 27 Boote ein mindestens einer der 13 durchgeführten Wettfahrten teil. Das dokumentiert eindrucksvoll das große Interesse an der beim WSF seit 1996 durchgeführten Veranstaltung der Mittwochsregatten. Dabei geht es neben etwas sportlichem Ehrgeiz bekanntlich vor allem auch stets um die Geselligkeit.

Für ihr jahrelanges Engagement als Wettfahrt-Team wurden Traute und Karl-Heinz geehrt. Leider stehen sie ab der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung. Den Wolfgramm-Pokal für den 1. Platz in der Punktewertung erhielt Philipp (Bannerdu, Banner 30). Der Wanderpreis der Mittwochsregatta ging in diesem Jahr an Jan (Krümel, Bavaria 820).