Jahresende 2019

14.12.2019 – Zum Ende des Jahres 2019 ist unser Hafen leer und befindet sich im Winterschlaf. Umso erfreulicher ist es, das wir nun in Sachen Teilneubau einen wichtigen Schritt weitergekommen sind.

Unser 1ter Vorsitzender Hans Jürgen Friedel und das Projektteam des Teilneubaus möchten Euch daher in dem 8ten Infobrief über den aktuellen Planungsstand informieren. Dieser ist per Mailverteiler verschickt worden und außerdem im Mitgliederbereich zu finden.

Desweiteren ist der WSF Terminkalender für 2020 erstellt worden.

Zur Info : Die Infopost wird in 2 Abschnitten versandt (Mailverteiler an 2 Tagen ), die Briefpost in den kommenden Tagen. Es kann daher passieren, das einige Mitglieder die Info rechtzeitig, aber etwas zeitversetzt erhalten.


Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege recht herzlich für die bisher eingegangenen Spenden für den Teilneubau bedanken.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden des WSF ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2020 alles Gute.

Mit seglerischen Grüßen
Ulli Gaida
( Schriftwart )