15. Bunny Checker Cup

03./04.11.2018 – Die 15. Auflage des Saisonausklangs der Hobie-Katamarane fand bei perfekten äußeren Bedingungen wieder einmal auf der herbstlichen Großen Breite statt.

Bunte Segel am WSF und auf der Schlei –  es muss November sein und die Saison der Hobies geht zu Ende. 15 Boot in Hobie 16, 6 Boote in Hobie 14 sowie die beiden am WSF beheimateten Tiger brachten 6 Wettfahrten über die Bahn vor Fleckeby.  Dazu natürlich wieder das legendäre Rahmenprogramm im Bootshaus sowie dem vorgebauten Festzelt. Die teilweise von weither angereisten Seglerinnen und Segler wurden für ihre Mühen einmal mehr vollends entschädigt. Das Orga-Team hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet und einen perfekten Rahmen geschaffen.

Vorbericht in der EZ vom 02.11.2018
Bericht in der EZ vom 08.11.2018
Bildergalerie von Udo Hallstein
Regattaergebnisse